Wer sind wir?

Wir sind ein kleines Familienunternehmen aus Tirol welches schon seit längerem im Bereich „Druck“ tätig ist und aufgrund eigenem Nachwuchs auf die Idee gekommen ist „Baby-Störche“ anzubieten die auch etwas länger halten und keinen großen Aufwand bedeuten.

Unsere Störche durchlaufen eine hohe Qualitätskontrolle und werden auf PVC gedruckt damit sie auch widerstandsfähig gegenüber Wind und Wetter sind. Natürlich versuchen wir immer wieder neue Motive zu entwerfen die auch den ausgefallenen Geschmack treffen.

Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen und wünschen euch ganz viel Spaß mit unseren Störchen und hoffentlich noch viel mehr Freude mit euren kleinen Engeln die zur Welt kommen.

Viel Glück, Liebe & Gesundheit

Auf den Storch gekommen

Alles begann mit dem Problem, dass wir selbst für unseren Nachwuchs einen Storch gesucht haben aber die herkömmlichen Störche einfach unleistbar waren oder schon gebraucht. Da wir nicht selbst einen basteln wollten haben uns entschlossen selbst einen Storch zu drucken der dann unseren Zaun geziert hat.

Einige Wochen später bekamen wir eine Anfrage ob wir nicht einen zweiten Storch machen können für ein befreundetes Paar. Als wir den Storch verschenkt haben kam die ganze Geschichte ins Laufen und wir bekamen immer mehr Anfragen. Schlussendlich entschlossen wir uns einen kleinen Online-Shop zu entwickeln auf dem Ihr jetzt seid.

0